und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 6. Juni 2010

Vielen Dank geht heute an

Marion,
 Sie hat an mich,  diesen reizenden Award weitergegeben.
Es ist mein 1. Award und ich fühle mich echt geehrt.
Hätte nicht gedacht, daß ich überhaupt einen erhalten könnte und bin erstaunt und erfreut darüber.

Vielen Dank, liebe Marion und ich wünsche Dir und Deinen Eltern  einen wunderschönen Urlaub.

Herzliche Grüße,
 Uschi


1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    das habe ich gerne getan und werde wunschgemäß meinen Urlaub noch genießen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen