und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 4. Juli 2010

Ein Strang Wolle ging auf die


die Reise.
 Die Reise war weit und lang, sie ging von Berlin nach El Paso.

Nun ist dieses wunderschöne Garn von Tausendschön mit dem Namen Citronella
 wohlbehalten bei mir  angekommen.

Ich habe diese Wolle von Marion erhalten und ich  freue mich total darüber,
 ja, manchmal werden Träume wahr.

Den  Strang habe ich sofort mit dem Wollwickler aufgewickelt
 und es erstaunt mich immer sehr,
 wie dann die Farbverläufe aussehen.
 Völlig anders und immer wieder hochinteressant.



So sah Citronella vorher aus,
einfach nur zum Verlieben schön 
liebe Marion
ich habe dein Bild von Deinem Blog gemopst.
Hab ganz herzlichen Dank.




Und so sieht Citronella gewickelt aus.
 Ist doch echt cool, oder !?
Was ich aus der Citronella werde, weiß ich noch nicht,
 aber es wird wahrscheinlich ein wunderschönes Paar Socken werden.
 Suche noch nach einem besonders markantem Muster,
 denn aus einem Tausendschön-Strängelchen,
 möchte ich etwas ganz Schönes stricken.
Die Wolle ist so weich und fühlt sich ganz toll an.

Und, schaut mal bitte,  Marion, hat mir dieses schöne, tolle Geschenk gemacht.

Maschenmarkierer, reine Handabeit und so wunderhübsch.

Ich kann mich nicht satt sehen,
 an diesen kleinen Wunderwerken.
 Sie blitzen und strahlen mit der Sonne um die Wette
 und ich freue mich darüber wie ein kleines Kind.
Ich muss sie ständig in die Hände nehmen 
und sie mir von allen Seiten immer wieder aufs Neue betrachten.
Sie sind so schön. 
Marion, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet, ich bin total gerührt und voller Freude.
Vielen, vielen herzlichen Dank.

Herzlichst Uschi





Kommentare:

  1. Bitte gerne Uschi. Immer wieder mal aufs Neue!
    Und du hast recht. Wenn ich die Stränge aufwickle, dann bin ich auch immer erstaunt, wie sie dann aussehen! Und nun bin ich sehr gespannt, was für Socken du wohl daraus stricken wirst. Manchmal ist es gar nicht so einfach ein passendes Muster zu finden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau an, ich habe auch Maschenmarkierer von Marion und bin genauso begeistert wie du.
    Viel Freude beim Stricken des schönen Stranges. Mal sehen, was du für ein Muster wählst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Marion, Du, ich stricke im Moment nicht,und suche auch nicht nach Muster, sondern ich betrachte Deine hübschen, filigranen Maschenmarkierer.
    Mein Mann schaut schon ganz irritiert, versteht mich aber, denn er findet sie cool und Klasse.

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Dir all Deine Maschenmarkierer im Tauschgeschäft nehmen.

    Nochmals vielen herzlichen Dank und ich freue mich so sehr.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und mache was Dir Spass und Freude bereitet

    Hallo Chrissi,

    ja ich bin sowas von begeistert von den Maschenmarkierer von Marion, denn sie sind so leicht, so hübsch, so kreativ zusammengestellt, daß ich echt Hin und Weg bin.

    Freue mich, daß Du auch stolze Besitzerin von solchen hübschen Maschenmarkieren bist.

    Danke Dir, für Deine Zeilen und habe eine wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und Tara.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    ich liebe die Maschenmarkierer von Marion auch sehr... schau mal auf meinen Header vom Drosselgarten, da hängt einer*lach*

    die Wollfarben sind so erfrischend, passend zum Sommer!!

    einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi,
    da muss ich ja mal gleich schauen gehn.

    Auch Dir einen schönen Sonntag.

    lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Uups, wo schon überall Maschenmarkierer gelandet sind ...grins ....
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Du Liebe, ich trage sie regelrecht spazieren und nie möchte ich Deine hübschen Maschenmarkierer
    verlieren. Ich würde heulen.

    herzlichst uschi

    AntwortenLöschen