und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Montag, 5. Juli 2010

Übe schon mal Häkeln,

weil ich als nächstes etwas Großes vorhabe.
. Diese kleinen Häkelquadrate sind meine ersten Übungen und ich werde Euch bald berichten, 
warum ich übe und was ich diesen Sommer beginnen werde zu häkeln.






Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und
 ich wünsche eine wunderschöne Woche
Liebe Grüße von Uschi

Kommentare:

  1. Hallo leibe Uschi
    was heisst den da üben?? Das sieht doch super aus.Bin dann mal gespannt was du vorhast. ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. na die sind doch schon mal gelungen! haffentlich verrätst du uns bald, was du vorhast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon mal gut aus! Bin neugierig was daraus wird. Ich hab mir auch inzwischen Häkelwolle zugelegt. Diese Grannys habens mir total angetan! Allerdings wirds bei mir nicht so spannend - es soll ein Kissen werden. :)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Da machst du uns aber echt neugierig.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, gibt das eine Decke?

    Ob ich neugierig bin? Natürlich!!!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, liebe Uschi...das sieht doch toll aus...da kannst Du getrost anfangen...ach ne, es fehlt ja noch die Wolle, nicht wahr???
    Machst Du genau diese Farben????Mir hat sie auch gleich gefallen...na, ich behalte mal Deinen Blog im Auge*lach*
    Liebe Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    nun habe gerade ein neues Posting gemacht, damit ich Eure Neugier, Eure Spannung "befriedigen" kann.
    Habt Dank für Euer Lob und Eure Grüsse,
    komme bald zu Dir und Dir und Dir und Dir
    liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Frieda, es gibt eine Decke.

    Ja, liebe Margit, es fehlt noch die Wolle, aber nur noch ein paar Wöchelchen, Du hast sehr aufmerksam gelesen.

    Und meine neue Post sagt aus, was ich mache und ja, wenn Margreth die Originalwolle bekommt, dann mache ich die Farben wie angegeben.
    Herzlichst Eure Uschi, die sich wundert, das Eure Post von heute früh erst jetzt feigeschaltet wurde.

    AntwortenLöschen