und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 15. August 2010

Mystery-Pelerine-HeavenlyG-Clue 2


mein Clue 2 der Pelerine ist fast so gut wie eben fertig geworden, 

schnell ein Foto gemacht, weil ich es Euch so gerne noch zeigen möchte.

In Kürze bekommen wir Besuch und dann möchte ich nicht online sein * lach*
das Bildchen ist deshalb nicht so gut geworden, weil ich mich so beeilt habe.



Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag  und machts Euch schön und gemütlich.

Vielen herzlichen Dank auch hier noch einmal für die lieben Kommentare
 zu meinen Postings in der Vergangenheit.
 Ich bin dankbar dafür und es macht mich froh und heiter.

Herzlichst Eure Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    eine schöne freundliche Farbe hast Du gewählt. Apricot oder Rose? Leider versagt mein Bildschirm bei der Farbwiedergabe ein wenig.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi.
    Ohh das geht ja zügig voran wunderschön. Da kann ich nur viel freude beim weiterstricken wünschen. Und viel spass mit dem Besuch . Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  3. Man kann's erkennen lach. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, ich freue mich.

    @Jule,
    bist Du so lieb und schaust mal bei Label = Wolleschätze, da kannst Du die Farbe besser sehen. Ich nenne sie mal "altrosa" und die Farbe ist in Natura nicht wirklich meins,ich dachte echt beim Kauf es wäre eine kräftigere Farbe und apricot wäre sehr schön gewesen.

    @Marlies

    mein Besuch ist bis Dienstag auf der Insel und kommt immer mal wieder bei uns vorbei und umgekehrt. Es macht viel Freude und Spass. Hab Dank für deine aufmerksamen Wünsche.

    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen