und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 9. September 2010

3 X 10


Häkel- Patches für meine Bankauflage sind fertig.

Jetzt möchte ich noch fix die vielen, vielen Fädchen vernähen, damit ich weiß,
 das wäre dann auch erstmal  erledigt.

Na, da habe ich ja was angefangen, häkeln dauert schon seine Zeit. 
Aber es macht mir viel Freude und ich brauche grössere Dinge zum Werkeln, 
da ich Jacken, Pullover und Co ja nicht unbedingt benötige.

Gerne sende ich wärmende Sonnenstrahlen über den Ozean zu euch und hoffe sie erreichen euch auch.

Lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Posting "Ziegen".


Ach, es ist so schön, das es euch gibt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe grüße Eure Uschi




Kommentare:

  1. oh wie schön, dann hast du es ja bald geschafft ... sieht schon prima aus :) Ich empfinde häkeln auch als langwieriger als stricken, drum häkel ich wahrscheinlich auch nicht so gerne, obwohl man da ja auch vieeeel machen kann. Bin schon sehr gespannt auf deine fertige Bankauflage. Ich nehme mir auch ein paar Sonnenstrahlen mit, wir haben nur 12 Grad und Regen, sieht aus, als will es mit Macht Herbst werden ..

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht vielversprechend aus...schöne Farben hast du genommen
    Danke für die Sonnenstarhlen..!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uschi, sieht schon jetzt hübsch aus, wirst Du die teile zusammenhäkeln - oder nähen?
    Liebe grüße von der höh' ;)
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym - Bine

    ich häkle die Teile zusammen,
    erst Patch für Patch übereinander,
    das ist bereits geschehen, 10 Häkel-Patches in der Höhe,
    dann Streifen a Streifen nebeneinander.
    Liebe Grüße auch an Dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja jetzt schon ordentlich aus. Ich merke, der KaffeeTermin rückt in greifbare Nähe ... grins ...

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    ich bin ja wirklich hin und weg...mensch sind die SCHÖÖÖN - echt super geworden.

    Jetzt freue ich mich riesig auf das fertige Werk und noch viel mehr freue ich mich auf die wärmenden Sonnenstrahlen die Du schicken möchtest - die könnte ich gut gebrauchen...Regen, Regen, Regen bei uns und einfach kalt...igitt.

    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und schicke viele liebe Grüße mit,

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Patch hast Du da gehäkelt!!
    Und so schöne Farben!!!
    WErden gaaaanz tolle Sitzauflagen...die Mühe lohnt sich wirklich!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich schon auf das Fertige Teil gespannt;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi, das sieht ja schon viel versprechsd aus, ich bin gespannt wie die ausschaut wenn die fertig ist, das Fäden vernähen finde ich grausam,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    heee was für herrliche Patches !!! Die blumigen finde ich besonders gut gelungen. Bin gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen