und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 11. September 2010

Uschi ist krank

und hat eine große AUA am Oberarm. War gestern beim Hautarzt und als ich auf der Strasse stand, hatte ich 5 Injektionen in den linken Oberarm bekommen gehabt, und habe  eine ca. 6 bis 7 cm lange Wunde, die mit  15 Stichen genäht wurde.
Ich kann nicht stricken und nicht häkeln und heute setzen die Schmerzen ein.
 Muß 10 Tage Antibiotika nehmen und evtl. Schmerzmittel, noch geht es aber.....
Alles ist aber nicht so schlimm und nun beginnt das Warten....denkt bitte an mich und drückt mir die Daumen, daß ich in 12 bis 14 Tagen ein gutes Ergebnis bekomme, denn umsonst hat mich der liebe Hautarzt nicht so gepiesakt.

Normalerweise behalte ich solche Dinge doch für mich und stelle sie ungern ins Netz.
Ihr Lieben alle sollt aber schon wissen, warum ich hier nicht poste und keine Kommentare bei Euch schreibe und so weiter und so weiter.


Ich danke Euch sehr für eure lieben, tollen, schönen Kommentare, zu "Ziegen" und "3 x 10",
die ich erst soeben gelesen und freigeschaltet habe. Ich freue mich sehr darüber.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit euren Lieben und passt auf Euch auf.
Sende wärmende Sonnenstrahlen übers Meer für Dich und für Dich und für Dich......

Herzlichst Eure Uschi, die sich wieder meldet, wenn sie besser schreiben kann.

Kommentare:

  1. Oh je... da wünsche ich dir Gute Besserung.
    Das AUA hört sich ja wirklich grauslig an.
    Dann schone deinen Arm mal schön, damit alles schnell wieder heilt.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!! Kann mir vorstellen wie du dich momentan fühlst. Mich hat diese Woche auch eine gesundheitliche Hiobs-Botschaft ereilt :(

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach Uschi,
    das ist sehr unschön.
    Ich wünsche dir recht schnelle Heilung, keine Schmerzen und natürlich ein gutes Ergebnis.
    Ich denke an dich!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. oh shit!!! Das hört/liest sich aber überhaupt nicht gut ... du Ärmste ... lass dich mal vorsichtig umärmeln und ein wenig trösten. Ich hoffe, du hast vielleicht wenigstens ein paar gute Bücher parat, damit die Zeit nicht zu lang wird.

    Ich wünsch dir ganz schnell ganz gute Besserung

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Oh..GUTE BESSERUNG du Arme....puuuuuust..puuuuust
    werde schnell wieder fit und klar drücke ich dir die Daumen
    Ganz liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Uschi, da puste ich aber ganz feste für eine ganz schnelle heilung.
    Liebe grüße u. genesungswünsche "von der höhe"
    u. ein einigermaßen schmerzfreies wo.ende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi, dann werde ich mal ganz kräftig an Dich denken und wünsche Dir alles Gute für das Ergebnis der Untersuchung.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi

    Ich wünsche dir gute Besserung, und drücke ganz fest die Daumen!
    Pass gut auf dich auf .-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    auch von mir alles Gute und schnelle Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Weißte was?
    Uschi ist gaaaanz doll gesund! Entspann Dich einfach und lass die Selbstheilungskräfte ihr Werk tun. Und daran ist nichts Krankes ... stell Dir einfach und leicht vor, wie toll Du stricken und häkeln und bloggen und alles kannst und wie viel Spaß das macht. Dann hören Deine Zellen auf zu jammern (schmerzen) und machen gaanz ganz schnell heileheile.
    Wir alle wollen doch was Neues von Dir lesen ...
    ich denke JETZT ganz doll an Dich - und wenn Du es Dir wünschst, dann wünsche ich es Dir auch:
    HEILUNG, und zwar schnell!

    Liebe liebe Grüße und mach was Nettes draus (ich habe im Januar zwischen meinen drei OP's viiiiel Zeit zum Lesen und Fernsehen und Freundin-im-Krankenhaus-kennen-lernen gehabt und nun isses wieder gut)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,

    ich wünsch dir gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen, daß du bald wieder gesund wirst und wieder stricken kannst!
    Deine Sonnenstrahlen kommen übrigens gerade bei uns an. ;-)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi,

    dann wünsche ich Dir schnell mal ganz doll "Gute Besserung" und Kopf hoch...das wird schon wieder.
    Jetzt lass einfach ein wenig die Seele baumeln und geniese das schöne, warme Wetter bei Dir und träume von Deinen neuen Projekten.

    Sei lieb gegrüßt,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi, guuuute Besserung!
    Ich hoffe das bald wieder alles gut wird und du die geliebte Handarbeit wieder machen kannst!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  14. Ach herjeee ...Du Arme!!
    Na da halte ich Dir gaaaanz fest alle DAumen, damit Du bald wieder in Ordnung bist!!!
    Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung , und dass alles ganz schnell verheilt!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    ich wünsche dir gute besserung und das es ganz schnell wieder heile wird, pusteeeeee, pusteeeeeeeeeeee, alles gute auch für das Ergebniss, erhole dich gut und komme bald wieder,

    glg bea

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, gute Besserung!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, liebe Uschi, daß es Dir nun schon etwas besser geht. Tja, wenn kreativen menschen die "hände gebunden sind" ... ist schon schwierig ... doch bald kannst Du wieder loslegen! ;)
    Heilende, liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi,
    alle guten Wünsche schicke ich Dir über's Meer, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht...

    gute Besserung
    viele liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi !
    Kaum schaut man mal ne Zeit nicht hier rein ... :-((((
    Aber besser Du hältst jetzt so lange still, gibst a Ruah und machst schön brav, was Dir der Doktor sagt - dann kannst Du bald wieder die Nadeln wetzen ;-)
    Gute Besserung und liebe Gedanken schicke ich Dir

    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uschi,
    wie geht es dir?
    Alles okay?
    Ich mache mir Sorgen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. vielen vielen lieben Dank und mein Herz hüpft vor Freude und ich bin sehr gerührt über so unglaublich liebevolle, herzensgute Worte.

    *schäm* dass ich erst heute hier schreibe.

    @caro ich danke dir sehr und fühle dich umarmt und ich hoffe es geht dir gut!?
    @Chrissi, im Januar *schäm* ist alles okay und dass du dir Sorgen gemacht hast, berührt mich sehr.

    Fühlt euch alle umarmt und sende ganz liebe Grüße und meine positivsten Gedanken und gaaaaaanz viel Sonne zu Dir und Dir und Dir....

    Eure Uschi

    AntwortenLöschen