und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Mittwoch, 8. September 2010

Ziegen

kommen jeden Tag an unserem Haus vorbei und dürfen den ganzen Tag bei Wind und Wetter im Freien grasen.

Struppi ist immer völlig aus dem Häuschen und schaut am Tor,
 was diese komischen vierbeinigen Gesellen für Geräusche von sich geben.I
Ich habe den Eindruck, er denkt, ihr habt doch vier Beine, kommt spielt doch mit mir.
Aber sie mähen "nur" bzw. stoßene laute Schreie aus und
 die Glöckchen am Hals sind wie Musik für Struppis Ohren.


Ziegen kommen am Haus vorbei


Struppi am Tor und möchte so gern spielen



Wenn sie am Haus vorrüber sind,
 weiß Struppi, das Warten hat ein Ende und
nun gehts spazieren.



Bei uns ist strahlender Sonnenschein und wir haben heute noch 28 Grad,
 also gehen wir raus in die Natur und werden die Welt erschnuffeln und erkunden.

Vielen herzlichen Dank für eure  lieben Kommentare zu meinem *HeavenlyG*
  und ich kann mich nur wiederholen,
mein Blog lebt durch  euch und euren Feedbacks.
Ich danke Euch sehr dafür.

Frisch gepflückt und superlecker reiche ich Euch 
als kleines Dankeschön 
ein Schälchen Feigen.
Greift zu und laßt es Euch munden.

Herzlichst Eure Uschi



Kommentare:

  1. Mhhhhh, gerade gestern kaufte ich für uns Feigen, da kann ich nicht wiederstehen. Und erst die angenehme Wärme bei dir, davon hätte ich auch gerne etwas...:-).

    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmm...Danke für die Leckeren Feigen Uschi:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Heee Uschi herrlich diese Ziegenbilder. Hee da würd ich mal eine ins Tor lassen melken und dann Käse machen. mmmm lecker. Das sieht ja so schön aus. Ich denke das die dann zur wiede gehn und abends wiederkommen.
    Wie in der Geschichte vom Schelleursli.
    danke Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh frische Feigen...Danke,sehr lecker...
    Struppi ist niedlich...lach...und so viele Ziegen kommen vorbei...da ist viel los bei dir
    Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen,geniess die Sonne
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Uschi, schöne Bilder von der Ziegenherde und ich kann Struppis zappeln verstehen, möchte er doch gleich mitlaufen.
    Danke für die Feigen :-)).
    Schick uns doch mal ein bisschen SONNE!!! Bei uns regnet es und hat gerade mal 10°.

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    vielen vielen Dank immer für deine netten Kommentare in meinem Blog :) Darüber freue ich mich immer sehr...

    Hast du vielleicht ein Rezept, welches du für Feigen empfehlen kannst??? Ich wollte bald auch mal einige mehr kaufen als nur zum so essen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre Tara auch gleich dabei. Ist doch aufregend für die Vierbeiner.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi, oh was für eine wunderschöne Ziegenherde, da kann ich Struppi verstehen, die sehen doch so einladend zum spielen aus.
    Wir haben hier Morgens 2°, einfach zu kalt und du hast es so schööööööööööööön warm, herrlich:-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich diese Fotos!!
    Hier zeigt sich die Insel in wunderbaren Bildern und zeigt, was für ein schönes Fleckchen Erde sie doch ist!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen