und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 20. November 2010

Bankauflage ohne viel Worte

es ist vollbracht.
Habe zum Schluß die Luft angehalten, ob das GRÜN auch wirklich noch für die Umrandung reicht..
Es ging gerade so aus.
Booah bin ich froh.
Mehr sag ich nicht.
Leider sind die Fotos nicht so dolle und wie auch aus vorherigen Postings zu sehen ist/wäre,
 sind die Farben ganz kräftig.










Wer nach La Palma kommt, darf auf meiner Bankauflage herzlich gerne verweilen.
 Da würde ich mich mächtig freun.

Wünsche ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Kommentare zu meinem Kauni-Garn und sooo.

Herzlichst Eure Uschi vom grünem Inselchen.

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    ein wahres Meisterwerk hast du da vollbracht,sieht traumhaft aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Bankauflage. Da sitzt jetzt wohl jeder gerne auf der Bank. Wünsche Dir liebe und ♥♥♥zige Grüße aus Deutschland Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Mann eben gesagt, wir sind eingeladen, nach La Palma. Da sagt er doch glatt:"Wann denn?"*ich lach mich schlapp

    Wer weiß, vielleicht kommen wir ja wirklich mal, obwohl das mit Tara ja nicht so einfach ist.

    Liebe Uschi,
    deine Bankauflage ist wunderschön und die Farben bestimmt leuchtender und kräfiger als auf den Fotos.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi.
    Die Bankauflage sieht fantastisch aus. Die würde auch wunderbar auf meien Bank passen ;-)
    Nach La Palma käme ich gerne, aber für mich geht es erst einmal nach Schottland. Das Wetter ist da jetzt nicht mehr so toll. Ich hoffe einfach mal, dass es überwiegend trocken ist.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    dieses Zittern, ob es reicht, das kenne ich auch von so manchem Projekt. Nicht immer hat es gereicht.... Aber deine Bankauflage ist wunderschön, das grün fügt die anderen Farben gut zusammen. Ich wünsche dir schöne, sonnige Tage auf deinem Bänkle und auf dieser schönen Auflage.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. auch ohne viel Worte: phäääänomenal, gigantisch, grandios ... einfach nur wuuunderschööön :)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi
    super diese Bankauflage also wenn wir einmal nach La Palma kommen,man weiss ja nie!!
    ein schönes wochenende wünscht dir
    Trudi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. deine Decke ist wirklich wunderschön geworden. Das Grün macht so richig Laune auf den Frühling, dabei hat der Winter ja noch gar nicht begonnen :-(

    Uns führt es nächstes Jahr Ostern in deine Richtung, fliegen nach Gran Canaria, entern ein Schiff und fahren dann an Las Palmas vorbei (wenn ich richtig geschaut hab).
    Da werde ich wohl nicht die Chance haben, auf deiner Decke zu sitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi,

    das ist ja eine wunderschöne Bankauflage.. und wenn mich mein Weg mal nach La Palma führt.. dann nehme ich gerne Dein Angebot an.

    >Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    die Bankauflage ist wirklich zauberhaft.Du hast in meinem Blog gefragt, welche Wolle ich zum filzen nehme. Ich nehme Neuseelandmerino im Vlies. Ich filze fast ausschließlich mit Wolle im Vlies - habe es so gelernt und finde es praktisch. Für die Puschen kann man recht robuste Wolle nehmen.
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi

    Wunderschön ist deine Decke geworden, Kompliment!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi, vielen Danke für deine vielen lieben Worte.
    Irgendwann besuche ich dich und dann werde ich auf der schönen Bankauflage platznehmen.

    Dir ein schönes Wochenende und grüße aus der alten Heimat.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uschi...immer wieder hab ich verfolgt, wie es weiter geht mit Deiner Decke...dann Bankauflage. Und ich muss sagen....ganz toll ist es geworden, da kannst Du echt stolz sein.....bist Du bestimmt auch ,nicht wahr.?????
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Margit

    AntwortenLöschen
  14. Wunder wunderschön geworden...eine echte Augenfreude!
    Da hast was Tolles geschaffen!
    Ich hoffe du bist wieder fit
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    sehr schön geworden ist die Bankauflage, super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  16. Na dann muss ich mich ja wohl mal um ein Flugticket bemühen ...hihi...
    Deine Bankauflage ist ein echtes Highlight an diesen grauen Novembertagen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uschi,

    ich bin hin und weg...Deine Bankauflage ist einfach traumhaft geworden! Die Farben sind einfach klasse...alles passt wunderbar zusammen.
    Ich freue mich für Dich, die Arbeit hat sich doch wirklich gelohnt.
    Ich schicke Dir noch viele liebe Grüße und wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,

    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wow ...ist ja wirklich toll geworden...und darauf würde ich liebend gerne verweilen...obwohl...fast zu schade um darauf zu sitzen...lieber würde ich sie bewundern!!!
    Jaja ...das zittern obs siechs ausgeht...das kann schon ordentlich an den Nerven nagen :-)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    und liebe GRüße
    Ricki
    PS: hast Du meine PM wegen CFatania-Garn bekommen?

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ist deine Bankauflage geworden ! Super Arbeit ! Ein richtiger Hingucker
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin total spachlos, soviele Kommentare und Resonanz habe ich echt nicht erwartet. Ich danke Euch von ganzem Herzen.

    Ich habe gelächelt, geschmunzelt, gelacht und mich total gefreut.
    Und es ist so gemeint, wie ich es immer mal weider erwähne. Jeder der auf La Palma Urlaub machen würde, möge mich doch bitte besuchen kommen. Wir machen uns dann ein paar schöne Stunden und die Vorstellung liebe Menschen kennenzulernen die meinen Blog hier so lieb verfolgen und kommentieren, die begrüße ich doch sehr gerne.

    Nein, Ricki, ich habe keine (noch nicht) eine PM wegen dem Catania-Garn erhalten!

    Hi Marion, ja mach mal, wann kommst DU?

    Danke, Patricia, mir geht es sehr gut, die Heilung ist nocht nicht abgeschlossen, aber das wird noch. Bin einfach nur glücklich, dass es kein Hautkrebs war/ist. Ich danke Dir sehr.

    Ja, Margit, ich bin echt stolz darauf, denn es war viel Arbeit, die Fädchenvernäherei, war das arbeitsaufwendigste.

    Liebe Marika, vielen Dank für deine Information, denn deine Puschen sind der Oberhit.

    Nun gehe ich wieder fort und wünsche einen schönen Start in die neue Woche und möge es euch allen so gut gehen wie mir.

    Lasst Euch herzlichst umarmen und nochmal vielen Dank
    Eure hocherfreute Uschi

    AntwortenLöschen
  21. gaaaaaanz toll geworden...!!!liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trudi,
    hab vielen herzlichen Dank für deinen Bescuh und Kommentar.

    Ja, ich warte dann....man kann echt nicht wissen, ....

    Herzliche Grüße aus La Palma sende ich zu dir in die Schweiz
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  23. woooow, liebe Uschi,
    ein Meisterwerk!!
    ich schicke Dir viele begeisterte Grüße übers Meer und wünsche Dir eine gute Nacht....23:29
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,

    dankeschön! Sende ganz liebe Grüße übers Meer zu Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen harmonischen 1. Adventssonntag.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Uschi,
    nun bin ich mal hier reingehüpft, um mir deine Decke nochmal anzuschauen. Toll ist die und ich hoffe, daß meine ähnlich gut gelingt. Mit dem Zusammenbringen der Granny's habe ich mir das so gedacht, daß ich einfach mal zwei oder drei verschiedene Methoden ausprobiere, um mich dann zu entscheiden, mit welcher ich am Besten klar komme.
    Vielen Dank für deinen Tipp.
    Auch der wird ausprobiert.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uschi
    genau, hier ist sie ja. Wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar.
    Dein Blog ist toll und so spannend. So schön, wenn man auf der Trauminsel leben kann. Hoffentlich erfahre ich noch mehr darüber in deinem Blog. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  27. @ Birgit, gerne geschehen, liebe Birgit, lieb von Dir, dich zu bedanken*freu*

    @Colette, hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich riesig, dass du meinen Blog toll und spannend findest. Über mein geliebtes Inselchen erzähle ich mal hin und wieder und ich freue mich, wenn Du wieder kommst, sei herzlich willkommen.

    Wünsche einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen