und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 19. November 2010

Kauni-Garn, och nee, das geht

nun gar nicht.

Das Maschenbild ist total schief und läuft nach rechts.Vielleicht liegst am doppelten Faden und es ist zu stark verzwirnt oder so!. Vielleicht an der Rundenstrickerei, hmmh, und außerdem kann ich mich mit dem RolleRand echt nicht anfreunden.Die Wolle reichte nicht ganz, es fehlten noch 10 Runden..

Hallo Ribbelmonster, ich grüße Dich und lade dich gerne zu mir ein.
 So geht es für mich aber wirklich gar nicht.
Ich werde was Neues probieren.

Sende liebe Grüße aus der Ferne und ich bin dann mal weg.

Eure Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi

    neues Projekt, neues Glück!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    keine Ahnung, warum die du Kauni doppelt verstrickst?
    Rollränder mag ich auch nicht, aber deshalb wieder ribbeln? Ich würde doch lieber versuchen den Rand zu umhäkeln.
    Wenn du aber fest entschlossen bist, dann auf ein Neues.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...Dankeschön.....

    Du Chrissi, ich weiß meine Schwester mag es dicker, wenn es ums Gestrickte geht,...
    (Sie weiß nichts von Ihrem "Glück")
    Ich ribbele, weil das Garn nicht ausreicht..., und weil es auch noch ein schiefes Maschenbild hat und zuletzt wegen dem Rollrand.

    Hab schon alles aufgeribbelt.....

    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Schade um die Arbeit die du hattest,aber ich ribble auch wenn mir was nicht gefällt;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade!!!
    Aber ich kanns verstehen...Rolleand ist auch nict meins!
    Ich mache vorher gerne 4-6Reihen kraus-recht...dann rollt es nimmer!!
    Schade dass die Wolle nicht gereicht hat...die Farbe selbst ist suuuper!
    Also...auf eine Neue4s...
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Oh je Uschi, du willst die Kauni ribbeln. Na da wünsche ich dir viel Spaß!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. jep...ich ribble auch immer wenns nicht gefällt und sag immer 'so spar ich wolle!!!' hihihi
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja wunderbar, nicht nur ich ribbele, wenns nicht gefällt. Wäre doch auch bl.öd, wenn eine Arbeit dann nur in der Ecke liegt.
    und "so spar ich Wolle", DANKE Lee-Ann genau so ist es.*Lach**Schmunzel*Freu*

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen