und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 23. November 2010

Mystery-Pelerine-HeavenlyG ist auch fertig

und ich kann es Euch heute zeigen.
Es hat mir eine sehr große Freude bereitet, dies stricken zu dürfen.
Das Ergebnis ist ein bisschen groß geworden, gut zu sehen am Abschluß!!
Kann mich (irgendwie) darin so richtig an schön einmümmeln.
Weiß gar nicht so Recht, wie ich es hier präsentieren könnte.
Es ist so groß.



Ganz lieben herzlichen Dank für Euren lieben Kommentare aus vergangenen Tagen zu den Anfängen meiner Perlerine.

Wünsche euch einen schönen Tag und sende ein paar Sonnenstrahlen. Am Donnerstag gibts Regen und nochmals Regen und ganz viel Sturm. Wenn es hier regnet sind es Sturzbäche und darum möchte ich heute nochmal lange draussen sein.


Bis bald Eure Uschi

Kommentare:

  1. Heeeeeeeeeeeeee du liebe Uschi
    Mein Gott ist das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich bin zwar nicht der rosa fan aber das gefällt mir sehr gut. wunderschön hast du das gearbeite. Viel freude beim tragen.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. na ein paar kühlere Abende gibt es bei euch doch bestimmt uach. Dann hast du was zum Kuscheln. Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das Tuch ist super toll geworden,da kannst du dich so richtig reinkuscheln:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Pellerine ist dir gelungen...toll
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. die Perlen in der Abschlußkante die blinken so richtig toll. Viel Spaß dir beim einmümmeln

    AntwortenLöschen
  6. Plötzlich bin ich hier gelandet!
    Ich muss sagen, das Tuch ist wunderschön!!!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Schön, sehr schön und sogar mit Perlen! Mir war das Projekt doch irgendwie zu groß, vielleicht stricke ich mir später das Tuch. Lg Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Wollte mal danke fuer deinen lieben Kommentar sagen. Habe eben mal ein bissl bei dir geschnuppert und bin von deinen Strick und Haekelkuensten ganz begeistert. Tolle Sachen hast du da gemacht!
    Komme jetzt auch oefters mal vorbei...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi wunderschön ist deine Pelerine geworden, ganz toll. Kuschel dich schön drin ein(:-))
    LG Sigi
    Ps: Hab Danke für deine lieben Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben herzlichen Dank für die wunderbaren, lieben, netten Kommentare.

    wünsche euch einen wunderschönen Abend
    Herzlichst Eure uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,

    das sieht so schööön aus!!!

    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann kuschel dich mal schön ein...hoffentlich ist das Dach dicht..deine Bankauflage gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße nach "nebenan"...Anu(Franka)

    AntwortenLöschen
  13. 2. Versuch..wo ist mein Kommentar geblieben?..Na, also nochmal: dann kann das Unwetter ja kommen; kuschel dich schön ein; hoffentlich ist das Dach dicht!..Kennst du Carla? Schau mal hier: www.artemillia.blogspot.de Liebe Grüße von nebenan, Anu(Franka)

    AntwortenLöschen
  14. Ist die schön!

    Wegen des Präsentierens: stell' Dich ins Gegenlicht und breite die Arme aus, dann lass' Dich (nein: Euch! ;-)) fotografieren: dann kann man noch am ehesten sehen, wie wunderschön das aussieht :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anu,
    dankeschön, nee, das Dach ist nicht dicht, der Wischfeudel steht bereit, es hält sich aber in Grenzen. Hoffe, bei dir ist es besser!!??
    Also, du weist ja sicherlich, wie es hier oben stürmt, wir wohnen ja ganz an an der Caldera Taburiente!!
    Carla kenne ich nicht!? und wenn ich deine angegebene Seite aufrufe, so sehe ich ganz viel, aber doch keine Carla!!?? *Lach*
    Du Anu, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße von nbenan, wo immer dies auch ist!!??zurück. Vielleicht lüftet sich ja eines Tages dies Geheimnis. Ich fände es schön.....

    Liebe Susann,
    dankeschön.....
    ich schaue mal ob ich bei Geglegenheit die Arme ausbreite und ein schöneres Foto einreiche.

    Hab auch Du einen wunderschönen Tag und einen schönen 1. Adventssonntag.
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen