und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 11. November 2010

Bankauflage

also hier habe ich die letzten Tage (endlich) wieder ein paar Häkelpatches für die Bankauflage gehäkelt.


Zeige aber nur ein Patches von insgesamt 10 weiteren Patches, denn die Spannung, wie die Bankauflage zwischenzeitlich aussehen könnte,  möchte ich noch ein bisschen halten.

Nun häkle ich bereits die vielen Patches zusammen, und dann kommt die Umrandung und bald bin ich fertig.


Lieben Dank für die vielen Kommentare auch zu meinem letzten Posting. Ich habe mich heute morgen sehr darüber gefreut. Klar, komme ich euch auch besuchen und auch wenn es dauern wird, denn es sind ja soooviele Besuche, die ich machen möchte, aber versprochen, ich komme.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag , und auch Zeit und Ruhe den Tag und den Abend zu geniessen.
Herzlichst Eure Uschi

Kommentare:

  1. Na endlich geht es damit weiter ;-) Will ja schließlich beim Kaffetrinken nicht auf 'ner harten Bank sitzen müssen ... grins ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi
    möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für die lieben Kommentare in meinem Strickstübli, ich freue mich immer riesig...

    Deine Bankauflage wird bestimmt ein Traumstück, hoffentlich hats da dann auch noch Platz für mich :-)
    Liebe Grüsse, aus dem verregneten Süditalien
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi uiuiui der ist aber auch wieder schön super schön. Hee gehts dir besser?? das ist ja schön zu lesen solche dinge brauchen zeit lass sie dir und erhole dich gut. Ganz a liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Patch,da bin ich neugierig auf die Gesamtauflage
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    dass Du Dir so viel Zeit nimmst, uns allen so liebe Kommentare zu schreiben. Ist ja infaltionär! ;-)) Quaaak ... inflationär!!
    Auf Deine Häkeldecke bin ich sehr gespannt, wenn sie auch in meine Wohnung nicht passen würde. Dort passen irgendwie nur Norwegersterne.
    Schön auch Dein herbstlicher Hintergrund!

    Liebe Grüße
    ULL-Rike mit der bunten Wollkiste

    P.S.:
    Diese Sicherheitsabfragen mit den Fantasiewörtern finde ich immer total witzig: bontenc? *gut-denk*?? Jo, *lach* ... passt!

    AntwortenLöschen
  6. WUnderschön, wieder von dir zu hören, und zu lesen und zu sehen und zu staunen über deine Häkelkünste. Ich bin schon gespannt auf das fertige WErk.
    Liebe Grüße und einen guten Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. uiii, plötzlich war mein Kommentar weg...
    .....
    schön, dass es wieder bergauf geht, liebe Uschi, Deine wunderschönen Patches zeigen es, ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Traumwerk!

    viele, liebe Grüße aus dem stürmischen, verregneten Ostfriesland schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schön ist das Teilchen anzuschauen, da bin ich doch schon mal auf das fertige Stück gespannt.

    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen