und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 9. November 2010

Endlich bin ich wieder da

und sage erstmal  guten Tag.

Erst heute war es mir erst wieder möglich meinen Blog aufzurufen.
Nichts ging mehr und ich war sehr traurig darüber.
Habe gerade vom 21. und 22.10. weitere Kommentare freigeben können!
Wir haben aber schon den 09.11.!!!
Dies ist kaum zu glauben und fast nicht auszuhalten.

Die vielen, lieben Kommentare machen mich fast sprachlos und ich bin irgendwie Hin und Weg.
Mein Herz schäumt über vor Freude und bei dieser riesengroßen Vielzahl an Kommentaren, möchte ich gerne  ein SammelDankeschön sagen. Es ist mir nicht möglich, auf jeden einzelnen Kommentar einzugehen.

Dankeschön für die guten Wünsche und Genesungswünsche, den lieben, hilfreichen Worten und der netten, liebenvollen, ja, freundschaftlichen Verbundenheit. Ich danke Euch sehr.

Für heute möchte ich  nur kurz erwähnen/mitteilen, mein Arm ist immer noch nicht geheilt und ich gehe wöchentlich zum Arzt.Es wurden auch nicht gleich alle Fädchen gezogen und die Wundheilung konnte garnicht stattfinden.Die Wunde ist auch recht tief und es ist wirklich Geduld angesagt.
Ich denke aber, dass ich zum Jahresende einen entzündungsfreien, gut verheilten, linken Oberarm haben werde.
Und wie schon erwähnt, ich bin überglücklich, dass es so ist, wie es ist.
Alles ist gut.

Seit so ca. 2 Wochen handarbeite ich wieder und es geht ganz gut voran und werde Euch die Tage, sehr gerne zeigen, was ich zwischenzeitlich mit einem  riesengrossem Nachholbedürfnis, gewerkelt habe.

Ich grüße Euch ganz herzlich und sende übers Meer ein paar wärmende Sonnenstrahlen und für Euch nur das Beste. Passt auf Euch auf und lasst es Euch sehr, sehr gut ergehen.
Es ist so schön, dass es Euch gibt.

Herzlichst Eure Uschi


die heute noch mal ans Meer möchte. Es soll kühler werden.

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, danke für die wärmenden Sonnenstrahlen, da fühlt man gleich das nasskalte Novemberwetter nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße und pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. uschi,
    na ich möchte heute auch ans Meer. Geht hier leider nicht. Aber bei dir. Hoffe es war schlön dort.Da kannst du bestimmt auch einen Menge Kraft tanken!
    Schön, dass du wieder da bist und du wirst sehen, die Heilung wird auch noch klappen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Uschi,
    schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich vermisst und bin sehr froh, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
    Bei dir soll es kühler werden? Na dann viel Spaß am Meer. Bei uns ist es seit Sonntag schon richtig kalt und es wird garantiert noch schlimmer.*bibber

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, es freut mich wieder von guten Nachrichten zu lesen. Genieße die warmen Tage am Meer, ich wandere in Gedanken mit Dir mit - Sehnsucht...nach dem Meer...

    Alles Gute weiterhin,

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    schön das Du wieder da bist und vielen, vielen Dank für Deinen wirklich lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und Herzlichen Dank...ich nehme Dich beim Wort und sollte ich die Insel irgendwann besuchen, besuche ich von Herzen gerne auch Dich.
    Hab eine wundervolle Woche und lass es langsam angehen...
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße aus dem schon ziemlich kalten Deutschland,

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild macht Lust auf Me(h)er...schööön
    Und besonders schön,das es dir besser geht und du schon ein handarbeiten konntest.
    Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!
    Danke für deine lieben Worte!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse und einen fröhlichen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi

    schön das es aufwärtz geht. Weiterhin gute Besserung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen