und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 12. November 2010

Meine Fingernägel sind in den letzten Wochen echt

sooooo lang geworden und eine Menükure war ja nicht möglich. Habs gerade mal geschafft von grün auf blau zu wechseln.

Also werde ich  u.a. den heutigen Tag nutzen, um meine Nägelchen wieder auf Vordermann zu bringen.
Kann ja kaum was Handarbeiten und ganz schlecht am PC schreiben, denn ich komme mit den Fingernägel auf die oberen Tasten.*lach*

Das sind meine Naturnägel, aber ich verstärke sie seit 2 Jahren mit Gel.
Es ist auch sozusagen auch ein weiteres Hobby von mir und ich mache mir meine Fingernägel so alle vier Wochen mit einem neuem Nageldesign selber. Und klar, ich liebe Farbe und ein buntes Leben.

Lieben Dank für eure Besuche und netten Kommentare, ich freue mich sehr darüber.

Herzlich Willkommen sage ich auch zu meinen neuen regelmässigen Leserinnen, darüber freue ich mich auch sehr. Wünsche euch viel Freude und Spaß beim Lesen, es ist schön, dass ihr zu mir gefunden habt.

So nun flitze ich fort es gibt noch viel zu tun.

Angenehmen schönen Tag und Abend wünsche ich und sende
herzliche Grüße von mir zu euch Allen und bis bald Eure Uschi

Kommentare:

  1. Wow, das schaffe ich nicht! Ich habe immer ganz kurze Fingernägel! Das siht echt toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll wie du dir deine Nägel machst:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ..Dankeschön.....

    Gruß und herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen