und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 14. November 2010

Eine Sonnenanbeterin

hat sich am Sonnenschirm niedergelassen und verharrt seit Stunden.


Ganz ehrfürchtig betrachte ich dieses Tierchen und freue mich,
denn eine Sonnenanbeterin habe ich noch nie in Natur gesehen.

Irgendwie ist der Anblick  mystisch und wie aus einer andrer Welt.

Sende ein paar Sonnenstrahlen über den Atlantik und wünsche Euch ein schönen Sonntag.

Herzlichst Eure Uschi

Kommentare:

  1. Wie herrlich.....rutsch ein stück...ich setz mich dazu :-)))
    Wünsch Dir noch einen herrlichen Tag...bei uns guckt die sonne auch schon ganz vorsichtig zwischen den Nebelschwaden durch...
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, Sonnenschirm brauch ich keinen, aber die Sonne wärmt heute noch ganz anständig - 18°, ist sehr angenehm im November in der Bergwelt!

    Übrigens - tolles Bild!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Sonne habe ich heute nicht gesheen. Habe nahezu den ganzen Tag im Zug verbracht um mit einstündiger Verspätung an meinem Dienstreiseort in Saarbrücken anzukommen.
    Die einzige Entschädigung dafür ist morgen mein Besuch bei Tausendschön vor Dienstbeginn!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Uschi,
    schön, dass Du wieder schreibst, das beruhigt mich, dann weiß ich, es geht Dir wieder besser!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Andrea
    ketostrick

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.

    Hallo Andrea,ich grüsse Dich ganz herzlich von hier und hoffe, Du kannst es Lesen. Ich komme bald mal rüber, aber
    ich war wirklich wochenlang weder hier noch da online. Jetzt habe ich erst mal meinen Blog geführt und ich komme am Wochenende rüber.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen