und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Mittwoch, 17. November 2010

Kauni-Garn

Guten Tag Ihr Lieben,

freue mich sehr, über Eure hilfreichen, lieben Kommentare. Es ist sooo lieb von Euch. Dankeschön.

Schaut, ich habe die zwei  Knäuel aufgewickelt. In einem habe ich nur ein bisschen rotes Garn entfernt.
Und schwupps, hatte ich schon mein Problemchen aus vorheriger Post gelöst.
Dank Eurer Hilfe, wars gar nicht schwer, eigentlich war es klar, aber ich traute mich nicht.


und gleich gestern Abend noch angestrickt.


Da ich nur insgesamt 100 g habe, werde ich ein bisschen tricksen müssen. Daher einfach mal glatt rechts
in Runden  und die Spitze werden ich von einer Anleitung von Birgit Freyer einfügen.

Der Schlauchschal soll ein Geschenk für meine Schwester geben. Sie hat im Januar Geburtstag. 

Werde berichten und Fortsetzung folgt.

Bei uns ist es sehr kühl geworden, so kann ich auch am Tag ein bisschen weiterstricken, denn draussen mag ich heute nicht so gerne sein.

Hab einen schönen Tag und geruhsamen Abend
herzlichst Eure Uschi



Kommentare:

  1. So, da musste ich natürlich gleich mal vorbeischauen,als ich deinen Kommentar bei Corinna gelesen habe...wer wohnt da also noch auf dem "grünen Inselchen"..? Ich grüße dich aus El Paso! Anu(Franka :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franka,
    was für eine Überraschung.

    Gruß Uschi, die sich mächtig freut.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon suuuper aus!
    Freu mich für Dich, dass Du schnell eine Lösung gefunden hast!!!
    Viel Freude beim weiternadeln...die Farben sind wirklich ein Hit!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Uschi :)

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinem Kommentar. Da komme ich - ganz neugierig geworden - doch gleich mal zum Gegenbesuch. Und was bin ich begeistert von deiner Wolle! Einfach bombastisch schön! Da wird sich deine Schwester wirklich riiieeesig freuen!

    Ganz, ganz liebe Grüße nach Spanien
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. uuui das sind ja schöne kräftige farben, solche die ich liebe....da wird sich aber jemand sehr freuen dürfen. Heee und danke, daumendrücken hat genützt...habe heute noch die knöpfe zum annähen und dann ist mein yak-projekt fertig!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein super tolles Tuch für deine Schwester!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi. Mein deutsch ist schlecht, aber ich ferstehe Dich ganz gut. Tolle farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Wolle sieht toll aus, und angstrickt einfach nur Hammer.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  9. ...vielen lieben Dank Eure lieben Kommentare.

    Ich freue mich sehr darüber.

    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  10. ...dann weiterhin viel Freude beim nadeln. Schöne Farben!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. danke, liebe Brigitte

    Lieben Gruß sendet Uschi

    AntwortenLöschen