und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 28. November 2010

zum 1. Adventssonntag

habe ich gestern diesen wunderbaren köstlichen Kuchen gebacken.
 Habe gestern schon  ein klitzekleines Stückchen probiert und er ist so saftig und lecker.
Das Rezept habe ich die Tage bei Anke gefunden.
Und finden konnte ich dieses Rezept nur, weil ich bei Marion meinen Blogspaziergang gemacht hatte.
Vielen Dank Euch Beiden!

Ich decke jetzt mal den Caffetisch und lade ein, zu Caffee und einem Stückchen Kuchen.
Leider nur virtuell, aber von ganzen Herzen.



Wünsche Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag.

Herzlichst Eure Uschi


Vielen lieben Dank für Eure Kommentare bis bald!!!!!????? 
Eure Uschi

Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit, die sicher anders ist, als hier in der Kälte. *bibber

    Liebe Grüße
    Chrissi + Tara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe der Kuchen hat dir geschmeckt!
    Einen wunderschoenen Adventssonntag wuensche ich dir!
    Viele liebe Gruesse aus einem frostigen Alabama,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    in Gedanken hab ich schon ein Stück Kuchen mit Dir genossen,
    genieße den 1. Adventsonntag!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    auch Dir eine wunderschöne Adventszeit...und ich hätte ja schrecklich gerne ein Stück vom Kuchen probiert - er sieht lecker aus und ist sicher auch super lecker geworden...die Rezepte von Anke sind einfach genial finde ich. Okay, bin ja auch süchtig nach ihrem Pie-Kuchen...
    Wie hat Dir Dein Kuchen geschmeckt?

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine wunderschöne Woche,

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für Eure Feedbacks.

    ja, Chrissi, Weihnachten ist hier anders. Die Palmeros feiern den 6. Dezember dafür ganz groß. Weihnachten wird mit den Familien im trauten Kreis gut gegessen.Einen 2. Weihnachtsfeiertag haben sie nicht und gehen arbeiten.

    Liebe Grüße senet Eur Uschi
    Aber sicher hat der Kuchen mir sehr gut geschmeckt, liebe Marion und liebe Anke.
    Er war, wie ich geschrieben hatte, lecker und köstlich! konnte aber nur ein kleines Stückchen naschen, bin Diabetikerin.

    AntwortenLöschen