und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Freitag, 17. Dezember 2010

Bei strömenden Regen

und starkem Wind/ Sturm brachte mir soeben der liebe Postbote mein neues Wollschätzchen.
Ich wurde auf eine lange Probe gestellt, denn meine Geduld war fast am Ende.
Vier Wochen habe ich auf mein neues Wollschätzchen warten müssen. Vier lange Wochen.
Aber bei den Witterungsverhältnissen in Deutschland und auch hier war es ja eigentlich nicht anders zu erwarten.

Bin ich froh, daß es nicht verschütt gegangen ist, mein KidSeta Lace Schätzchen.

Das Foto habe ich im Zimmer gemacht, da sitze ich und schreibe und als Ausblick habe ich Kakteen und nochmals Kakteen, die im Wasser baden.

Ich freue mich, dieses schönes Garn eines Tages verarbeiten zu können. Weiß noch nicht, was ich daraus herstellen werde. Birgit Freyer von der WollLust hat mir diesmal noch eine hübsche Anleitung für eine Mütze geschenkt und zu meiner Bestellung dazu gelegt.

Ach, wie ich mich freue.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 4. Advent.

Seid ganz herzlichst gegrüßt von Uschi vom grünem Inselchen.

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    herzliche Grüße aus dem tief verschneiten und bitterkalten Deutschland. Eine schöne Wolle hast du Dir da bestellt. Im Moment komme ich nicht zum Lacestricken, Mützen, Schal und Handschuhe haben Vorrang bei dem Wetter. Dir einen schönen 4. Advent und ganz, ganz liebe Grüße ♥♥♥♥Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein fantastischer Ausblick hast du und die Wolle sieht wunderschön aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    die Wolle ist sehr schön und die Farbe kommt ganz prima. Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
    Und wie gut, daß sie auch wirklich noch angekommen ist...wenn es so lange dauert, dann entwickelt man ja doch eine leichte Unruhe. ;-)

    Viele Grüße aus dem wunderschön verschneiten Deutschland von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. KidSetaLace ist ein traumhaftes Garn. habe es auch, aber noch nicht verstrickt. Aber ich habe es schon verstrickt gesehen. So schööööön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Uschi,
    die KidSeta ist ein wunderschönes Wintergarn und ich wünsche dir viel Freude beim verstricken.
    Dein Wetter ist wohl auch nicht so toll. Ist eben Winter. Mach das Beste draus.*winke

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. dein neues Garn sieht so kuschelig aus. Und die Farbe ist ja eh mein Ding :-) Ich bin ganz gespannt, was du dir für dieses traumhafte Garn ausgedacht hast.

    Ich wünsch dir auch einen schönen 4. Advent
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    eine wunderschöne Wolle hast Du dir da ausgesucht, ich mag die Farbe und bin gespannt was Du daraus zaubern wirst. Und Birgit ist wirklich eine ganz nette...viel Freude mit der Anleitung und nicht vergessen zu zeigen, wenn Du nach der Anleitung gestrickt hast.
    Danken möchte ich Dir auch noch für Deine Angaben zu dem Weihnachtsschal...ich habe 2x angefangen und wieder geribbelt weil ich mich z.Zt. irgendwie nicht richtig konzentrieren kann. Vielleicht versuche ich es in ein paar Tagen nochmal - Dir aber wirklich "Herzlichen Dank" für Deine Mühe.

    Liebe Uschi - hab einen wunderschönen 4. Advent mit Deinem Mann und Struppi und lass Dich von Regen und Sturm bloß nicht ärgern.
    Ich sende Dir viele liebe Grüße aus dem kalten und verschneiten Deutschland,

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für Euer Feedback, sie machen mich froh.
    Hab Dank Marion, für deine Worte des Danke für meine Angaben, sie sind nicht selbstverständlich und erfreuen mich daher umso mehr.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen