und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

hinter dem Adventskalender bei Unikatissima



verbirgt sich seit gestern eine Strickanleitung für einen Schal.
 Tag für Tag werden ein paar Reihen gestrickt. 
Habe gestern das 1. Türchen geöffnet und  sofort angefangen. 
Ich stricke mit Merino bigPrint und bin total begeistert, 
denn Weihnachten habe ich, wenn ich jeden Tag mitstricken kann, einen superschönen Schal.

Was für eine tolle Idee und was für ein schönes Geschenk. 
Vielen herzlichen Dank an Unikatissima.

hier findest Du den schönen Strick-Lochmuster-Adventskalender.

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag und ich bin dann mal fort, denn heute öffne ich das 2. Türchen und
freue mich total darüber ......

Lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner zweiten Patchworkdecke.


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, sowohl die Farben als auch das Muster gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Farben hast du ausgesucht für den Schal und wünsche dir viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße
    Chrissi, aus dem tief verschneiten Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Uschi,
    das sieht ja schon toll aus.
    Ich habe es mir bisher nur ausgedruckt, aber noch nicht gestrickt!
    Bin mir über die Wolle noch nicht schlüssig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt wie dein Schal am Schluss ausieht,der Anfang gefällt mir schon sehr:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht vielversprechend aus, die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das wird aber ein langer Schal, wenn das Bild die "Ausbeute" des ersten Tages zeigt:)
    Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis,
    deine 99. Leserin
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber gut aus. Es macht richtig Freude an diesem Schal zu stricken. Ich freue mich jeden Tag schon darauf.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die lieben Kommentare.

    Hallo Sinchen, freue mich, dich als 99.Leserin begrüßen zu dürfen und ja, der Schal wird echt lang. Im Moment sticke ich am 10. Tag und der Schal wird echt Klasse.

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen