und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Samstag, 4. Dezember 2010

Kauni-Garn mein 2. Strickversuch

sieht ja wirklich ganz schön aus.
 Verkürzte Reihen und ein hübsches Muster. 
Das Ribbelmonster steht heute vor der Tür und ich lasse es gerne hinein.
So geht es nämlich auch gar nicht, denn das kommt davon,
 wenn ich unbedingt die Wolle doppelt verstricken möchte und die Wolle nicht reicht.
Lege nun dieses schöne Garn erstmal zur Seite, und wenn ich es schaffe, wieder 2 Knäuel zu erhalten, 
dann fällt mir sicherlich noch was Passenderes ein.

Es gibt ja soviel schöne Anleitungen.

Ich gehe nun mal an meinem Adventskalenderschal weiterstricken, da weiß ich was ich Tue.*Lach*


Heute habe ich meine 100. regelmässige Leserin begrüßen können.
Ich freue mich sehr darüber, genau so, wie bei der 1. Leserin und der 99. Leserin.

Mein Blog lebt mit Euch und Euren lieben Kommentaren.
Ich danke Euch sehr dafür, denn wäre dies nicht der Fall,
 so würde mir auch der Tausendste Leser nicht viel nützen
und es wäre nur eine Zahl.
Vielen herzlichen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare.
Es ist so schön, das es Euch gibt.

Herzlichst Eure Uschi


Kommentare:

  1. oh, so ein Shit ... das ist immer ärgerlich ... aber vielleicht will dieses Garn doch was ganz anderes und besonderes werden ... irgendwann wirst du sagen: Ein Glück, das ich's noch hab und das Projekt damals nix geworden ist, dafür ist es jetzt perfekt :)

    Sei nicht traurig, manches soll halt nicht sein... hab gestern auch meine Mütze wieder geribbelt ..

    LG und ein schönes Advent-Wochenende
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz sicher, da wird noch einmal etwas besonderes draus.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Genau,die Wolle will jetzt einfach noch nicht verstrickt werden und irgend wann wird bestimmt etwas Besonderes daraus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. so lieb von Euch, sooooo lieb.

    Ja, ich mache daraus etwas ganz Besonderes und werde dann an Euch denken.

    Habe vergessen einen schönen 2. Advent zu wünshen, dies möchte ich hier nachholen.

    Bei uns spielt das Wetter hier oben verrückt, es gibt wieder totale Unwetterwarnungen.

    Ich weiß nicht, ob das Stromnetz hält, ich besuche Euch wenn ich kann.
    Jetzt gehe ich noch schnell mit Struppi Gassi, denn es braut sich echt was Zusammen.

    Herzliche Grüße sendet Euch Uschi von einem schönen Ort, wo es auch sehr kalt, windig, regnerisch und ungemütlich sein kann. Unser Häuschen hat keine Heizung. Brrrrr, mir ist kalt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, eine wunderschöne Wolle die Farbe ist sehr schön das wäre doch auch für ein Tuch sehr schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent und nicht traurig sein...das mit der Wolle wird schon irgendwann und dann ist es finde ich, wie bei all Deinen Projekten was ganz besonderes!
    Ganz viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Uschi,
    soeben bin ich auf dein Blog gestoßen und habe mich mit großem Interesse darauf umgesehen. Deine Arbeiten gefallen mir...sehr schöne Sachen sind dabei.
    Und dein Blog-Wächter spricht mich ebenfalls sehr an. ;-)
    Für mich habe ich dieses Jahr das Häkeln entdeckt und bin mit großer Begeisterung dabei.
    Nun bin ich gespannt, was ich so nach und nach noch alles bei Dir entdecken darf.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.
    Ich freu mich sehr.

    bin gerade dabei meine lieben neuen Leserin zu besuchen und meine Blogbesuche zu machen.

    Winke, Winke an Birgit und Ute und ein herzliches Willkommen.
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen