und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

versende in die ganze Welt die allerherzlichsten Grüße


zum Weihnachtsfest.
 Wünsche euch allen ein frohes, friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten.



Wünsche von ganzem Herzen Gesundheit und Wohlergehen

bis bald Eure Uschi 


Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    das wünsche ich dir auch! Ein wunderbares Fest in eurem neuen Heim mit lauter schönen Momenten!
    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische WeihnachtsTage + Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    auch Dir und deinen Lieben ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest. Habt gemütliche Stunden und rutscht mir gut ins Neue Jahr, für das ich Euch viel Gesundheit und Glück wünsche.

    Liebe Grüße und eine Umarmung sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne weihnachtsgrüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi.
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir ein fried- und freudvolles Fest und alles Gute für das Neue Jahr!!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi,

    wünsche Dir aus dem tief verschneiten Deutschland "Frohe Weihnachten". Es ist wunderschön das wir uns übers bloggen kennengelernt haben. ganz, ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtsgrüße aus dem verschneiten Ländle sendet Dir,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Uschi,
    und hier kommen Weihnachtsgrüße aus Berlin! Komme gesund ins Jahr 2011!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    Auch von mir Frohe Festtage,Viele Glück für nächtes Jahr und Euer Neues Heim
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, Ihr seid so lieb und ich sage Dankeschön für die guten und schönen Wünsche und Grüße.
    Liebe Nima, hab vielen Dank, im neuen Heim sind wir erst im neuen Jahr. Wir "feiern" Weihnachten noch im alten kanarischen Apfelbaumhäuschen.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen