und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Dienstag, 11. Januar 2011

Dankeschön

möchte ich heute Abend  zur späteren Stunde sagen,
 für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Posting.
Es ist für mich sehr schön,
 zu wissen, Eure Neugier geweckt, ein bisschen Spannung erzeugt zu haben.
Es ist wunderbar, wie ihr mich begleitet und mitratet.
Dankeschön dafür.
Freue mich sehr, es Euch hoffentlich bald und gut gelungen zeigen zu können.


Mit diesen Blumen und Pflanzengrüßen möchte ich Euch eine kleine Freude bereiten,
und wünsche Euch, das niemand zu Schaden kommt, weder an Leib noch Seele, denn die Nachrichten aus Deutschland sprechen eine eindeutige Sprache.
Und wenn ich dann in Blogs Hochwasserbilder sehe, so drücke ich ganz fest meine Daumen für Dich und deine Familie. Sende Euch und Euren Tieren meine positivsten Gedanken.









Bilder für Dich und Dich und Dich........
erfreue Dich dran und spüre mit deinen Sinnen den nahenden Frühling, wenn Du magst.
Herzlichst Eure Uschi vom grünem Inselchen

Kommentare:

  1. Hallo Uschi
    Oh, danke für die schönen Bilder...Ich hoffe ja sehr, dass der Frühling bald kommt. Mit Hochwasser haben wir zum Glück keine Probleme. Aber leider ist es hier grau und nass. uebermorgen fahren wir allerdings in die Berge und nach Wetterbericht soll es dort Sonne geben ;-)
    Ganz liebe Grüsse schickt dir von Herzen
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, tut das wohl,
    Danke, für die schönen Bilder !
    Sie sind so koträr zu meinen, schau doch , wenn es Dich interessiert auf meinen 2. Blog!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir auch.
    Leider wird das mit dem Frühling hier noch eine Weile dauern.
    Hochwasser werden wir zum Glück nicht bekommen, aber es gibt viel zu viele Gegenden und Orte, wo das anders ist. Ganz schlimm.

    Liebe Grüße auch an Struppi
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das tut richtig gut so schöne Bilder anzusehen.Ich freue mich auf den Frühling!Danke für die tollen Bilder:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte, bei uns wäre auch schon wieder Frühling - hast du das gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi
    ich bin über Deinen Kommentar bei "der Malerin" zu Dir gekommen. Und habe nun durch Dich den Ort zum Leben kennengelernt.
    Ich hab mich dort auf der Website festgelesen. Ich dachte ich hab das Paradies für meinen Sohn gefunden. Ich wusste nicht, dass es das gibt.
    Und nun möchte ich Dir schöne Grüsse dalassen. Hier hab ich tolle Bilder entdeckt und so viel schöne Handarbeit. Wenn ich mal in Rente bin ... momentan reicht die Zeit nur für schnelle Kindermützen.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,

    ich danke Dir für deinen Kommentar und ich freu mich total darüber, denn glaube mir, dort wird der Mensch als Mensch behandelt. Egal was für ein körperliches, geistliches und/oder krankes Handycap er hat.
    Diesen Ort habe ich sehr sehr oft persönlich betreten, und er hat mein ganzes Leben verändert. Diesen Ort betrat ich als vermeintlich normaler Mensch.
    Alles Liebe und Gute für Dich und deine Lieben und nochmals Dankeschön, für diese schöne Nachricht.
    Herzlichst Uschi eine geboreneHessin die lange in Bayern lebte und nun in Spanien alt werden möchte.

    AntwortenLöschen
  8. Uschi, die Bilder sind genau das, was ich nach unseren letzten paar Tagen brauchen kann. So schoen gruen! Bei uns ist seit 4 Tagen schulfrei da die Strassen wegen Schnee und Eis sehr schlecht befahrbar sind. Ist leider so, wenn man in einer Gegend wohnt die damit nicht so umzugehen weiss... Vielleicht haben wir ja Glueck und morgen koennen wir alle wieder in die Schule. Bis dahin traeume ich halt von deinem gruenen Fleckchen...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaaanz lieben Dank für diese wunderschönen Blumenfotos....sie tut bei diesem Wetter soooo gut!!!
    Bei uns liegt noch immer Schnee....und es gtau in grau...nur ab und zu traut sich die Sonne ein wenig hervor!!!
    Dir liebe Uschi wünsche ich ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Stunden
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Uschi, habe gerade erst deinen Kommentar bei einem älteren Post gefunden(per Zufall, ich weiß nicht, wie man sich da benachrichtigen lassen kann)Das ist ja merkwürdig, dass deine Kommentare bei mir verschwinden, ich habe das bei manchen blogs aber auch.Keine Ahnung, woran das liegt. Schreib mir in dem Fall dann doch einfach eine mail, ja? Habe letzten Sonntag eine Frau auf dem Flohmarkt angesprochen, weil ich dachte du bist das(hatte ein paar Gesprächsfetzen aufgeschnappt)Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ...gern geschehen und vielen Dank für Eure lieben Worte!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt jeden Augenblick.

    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Na super...bin ja mal wieder total spät dran und sehe die tollen Bilder erst jetzt.
    Dafür kann ich mir damit nun das Wochenende verschönern. Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder, die tatsächlich den Frühling versprechen.
    Aber zuerst mag ich noch ein bissl Winter, denn wir möchten noch einen schönen Winterurlaub machen. ;-)

    Viele liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. vielen vielen Dank, wieder so schöne Kommentare von Euch. Mein Herz geht auf.

    Bin immer ein bisschen verunsichert, wenn ich Bilder von meiner geliebten Insel zeige, denn ich möchte Euch damit erfreuen......und ich freue mich, wenn es Euch gut tut und es Euch gefällt.

    Nochmals ein wunderschönes Wochenende, ich bin dann mal weg.....Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,
    vielen Dank für die schönen Bilder, die kann ich grad gut brauchen und ich geniesse sie!

    Gib gut auf dich Acht und fühl dich aus der Ferne fest gedrückt!
    Deine nima

    AntwortenLöschen