und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 30. Januar 2011

Das Mystery - Kal Morgaine von Regina Satta

startete am 28. Januar und hocherfreut stricke ich bei meinem erster Socken-Mystery-Kal mit.
Ein grosses Dankeschön sage ich an Regina Satta.

Sicher erkennt ihr mein Strängelchen Wolle wieder.
 Ich finde es perfekt für dieses Mystery.



Dieses Muster ist wunderschön und lässt sich  total gut stricken.


Das Sockenmuster von vorne, leider auch ein bisschen verschwommen.

Bei uns regnet es stark und der Wind/Sturm fegt ums Haus,
aber diesen schönen Regenbogen konnte ich heute morgen fotografieren,
und er zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.



Regenbogen über dem Apfelbaum.

Möchte mich ganz lieb bedanken, für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting.
 Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Auch möchte ich meine neuen regelmässigen Leser recht herzlich begrüßen, ich freue mich mächtig darüber.
Es ist so schön, dass es euch alle gibt.
Habt einen schönen Sonntag

Herzlichst 

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön - den Strang hast du wirklich perfekt ausgesucht!
    Und danke für den Regenbogen - ich bin auch immer ganz begeistert, wenn ich einen sehe!

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir und drücke dich aus der Ferne
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    der Strang ist perfekt für die Mystery-Socken,sieht super aus!Danke für den Regenbogen,bei uns ist es Grau und kalt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    so ein Regenbogen ist sehr faszinierend - findest Du sicherlich auch, gell.
    Deine Socken haben eine wundervolle Farbe...wie der Regenbogen und auch das Muster wird ganz toll.
    Aber als ich so das Bild mit der Strickarbeit und den ganzen Stricknadeln sah, mußte ich grinsen. Denn da ich nur eine Häkelnadel gewohnt bin, würde ich mich mit den vielen Nadeln bei der Strickarbeit bestimmt verletzen. *kicher* Ich bleib dann mal bei einer Nadel. ;-)

    Dir noch viel Spaß beim Stricken und ein herzliches Dankeschön für deine sooo lieben Kommentare. Jeder einzelne von ihnen bringt mir große Freude mit.

    Herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    schön sieht dein Anfang schon aus.
    Ich stricke auch mit und werde gleich mal posten.

    Liebe Grüße und hoffentlich blad besseres Wetter auf eurem Inselchen
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Uschi
    deine Morgaine wird toll! gefällt mir sehr gut :-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi Dein Regenbogen ist sehr schön...Ich warte darauf irgendwann einen zu sehen und dann auch meine Kamera dabei zu haben...Das habe ich bisa jetzt leider noch nie geschafft...
    Deine Socken werden superschön.
    Ich freu mich, dass du wieder da bist ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    sehr schöne Farbe hast du für deine Mysterie-Kal- Socken, die werden bestimmt wunderschön

    danke für den Regenbogen, bei uns ist es grau in grau

    lg Walburg

    AntwortenLöschen
  8. ich sehe die socken schon zum zweiten mal und auch deine sind soooo schön....die farbe ist super!!
    liebe grüsse von der kleinen schweiz...lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben von den Socken gefallen mir super gut und auch das Muster sieht klasse aus. Weiter so! Frostige aber sonnige Grüße aus Deutschland wünscht Dir von ♥♥♥ Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,
    die Wolle passt prima zum KAL-Muster. Sehr schöne Farben!
    Viel Spaß beim Weiterstricken
    wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich wunderschön.
    Da bekomme ich auch mal Lust für mich ein paar Socken zu stricken.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uschi, ich habe erst jetzt deine so herzlichen Zeilen in meinem Filzblog entdeckt, Dank dier dafür. :-)
    Auf die Socken aus dieser Wolle bin ich auch gespannt!
    Fusselige Filzergrüße aus Ungarn
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken werden prima! Was fuer eine "froehliche" Wolle zum verstricken, macht richtig gute Laune...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mädels,
    vielen vielen lieben Dank für die so lieben Gedanken und Wünsche von Euch.
    Lasst Euch umarmen und sende ganz liebe vom Inselchen zu Euch zurück und hoffe die Sonnenstahlen, die ich mitsende, erreichen Euch.
    Herzlichst Eure Uschi

    AntwortenLöschen