und Einblicke und Eindrücke aus meinem Leben.....
ich lade Dich herzlich ein, daran teilzunehmen.....
Es ist schön, wenn Du meinen Blog gerne Lesen möchtest, .....
ein gedachtes Wort kann ich nicht Wahrnehmen,
ein geschriebenes Wort erfüllt mich mit Freude.....
und ich fühle mich mit Dir verbunden. Sei Herzlich Willkommen.

Herzlichst Uschi S. vom grünem Inselchen



Wer die Musik der Seele hört,
beherrscht die Melodie des Lebens.

___________Swami Sivananda


Dankeschön für die zahlreichen, lieben Kommentare. Bei den vielen guten Wünschen zu unserem Umzug und zu unserem baldigem neuen Heim geht mir ja wieder so das Herz auf. Ich danke Euch sehr dafür. Bleibt gesund und munter und erfreut Euch an jedem Augenblick. Ich tue es auch. Freue mich schon heute darauf, wieder hier sein zu können und mit Euch in Verbindung zu kommen. Bis dahin wünsche ich alles Liebe und Gute und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 2. Januar 2011

Ich versuchte meinen Blog

seit Erstellung mit Liebe, Herz und Verstand zu führen.
Aber ich stellte gestern  fest, das Letzteres nicht  vorhanden war!
 *schäm* *an den Kopf klatscht* *Hirnlos*

Darum ein dickes,  fettes
  es tut mir Leid,
an alle Frauen, 
die mir, im Jahre 2010 eine Nachricht geschickt haben.
 Ich Dummy, habe überhaupt nicht daran gedacht, 
das ich selber unter Mix-Max-Maschen@live.de 
angeschrieben werden könnte.
 Zweimal oder war es dreimal?  wurde ich schon gefragt,
...... >Hast Du meine Mail nicht erhalten?<.....
 Ich antwortete immer vehement mit NEIN.

Also, so was Dummes aber auch,
 für dieses Nicht-Wissen möchte mich von ganzem Herzen
 bei den betroffenen Bloggerinnen  entschuldigen
 Habe gestern fieberhaft  gesucht und bin fündig geworden*freu* und nach Stunden, wusste ich dann auch endlich, was für ein Passwort ich seinerzeit im März 2010 genommen hatte.

Nun werde ich heute, die an mich gesandten Benachrichtigungen Lesen 
und nacheinander natürlich  auch beantworten.

Struppi trifft keine Schuld, er hat immer schön auf gepaßt, aber er kann nun wirklich nichts dafür, das sein Frauchen so Etwas Wichtiges vergessen konnte.



Sende sonnige Grüße vom Inselchen, 
ich freue mich ganz dolle sehr, das es Euch gibt, das wir uns so wunderbar begegnen können,
und fühlt Euch allerliebst umarmt.

Ganz ganz lieben Dank für die herzlichen,  liebevollen Worte zu meiner letzten Post, ich freue mich so darüber.


Eure Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    ich möchte Dir und Deinen beiden Lieben ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2011 wünschen!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na huch,
    da habe ich wohl auch unwissendlich hingeschrieben.
    Gut, dass du die Mails nun doch noch gefunden hast. Du kannst diese Mail-Addi auch ändern, das ist nicht schwer und wenn du Hilfe brauchst, weißt ja, wo du mich findest.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Kann ja mal passieren! Davon geht doch die Welt nicht unter!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr und möchte Dir den Sylish Blogger Award verleihen. Bitte besuche meinen Blog um ihn anzunehmen.

    Viele liebe Grüße

    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Uschi, hast Du eine so tolle schwanenhals-agave in Deinem garten? Ich mag die sehr, interessante pflanze!
    Ja, unter DER "Nirvana"adresse hatte ich Dir auch schon mal rauchzeichen gegeben ;)
    Einen wunderschönen tag u. liebe grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben, es war mir einfach ein Bedürfnis diese Post zu schreiben, denn sicherlich haben sich die Frauen gewundert, vielleicht auch geärgert und darum musste ich es so Tun.
    So bin ich und so bleibe ich.*Lach*

    @Chrissi, Du bringst mich zum Lachen, das ist ja herrlich...Die Mail-Addi, bleibt so wie sie ist und ich werde jetzt immer nachschauen, wer mir dort schreibt.

    @Marion, nee davon geht die Welt nicht unter, aber ich fands schon nett, es als Posting zu schreiben, denn auch Du hast Dich doch gewundert, gell?

    @ Su-Tra, hab vielen lieben Dank ABER ich möchte keinen Award. Bitte habe Verständnis, und wenn Du anstelle von meinem Blog einen anderen auswählen würdest? Hab Dank.

    @ Bine, guten Morgen Feliz Ano nuevo
    die Schwanenhals-Agave steht NICHT in unseremem Garten. Unser "Garten" besteht aus 95 % aus Vulkangestein!
    Wie Du weißt, habe ich seinerzeit deine Rauchzeichen überhaupt nicht erhalten und Deine Nachricht ging an Dich zurück.
    Aber ich freue mich sehr, daß wir zwei beide einen Weg gefunden haben, uns richtig zu begegen.. Es war so schön bei Dir.

    Herzlichst Eure Uschi und bis bald

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    Vielen Dank für deine liebe Antwort auf meinen Kommentar.
    Wenn du mal Lust hast mir zu schreiben, dann findest du meine EmailAdresse in meinem Profil unter Kontakt
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  8. Ups ... ich meine mich zu erinnern, dass ich Dir auch mal erfolglos gemailt habe. Hoppala, das wär ja schön, wenn Du's doch noch liest.
    Ich hatte es einfach abgehakt unter "war wohl nix". Was soll's? Kann ja passieren ...
    Ich weiß schon gar nicht mehr, worum es ging, so schnellebig ist die heutige Zeit.

    Manchmal entdeckt man nach vielleicht gerade mal einem Jahr irgendwo einen Kommentar, den man mal geschrieben hat und denkt: Hä, das hatte ich schon ganz vergessen.
    Ja, das Leben ist schon ganz schön huschhusch. Da wundern wir uns dann auch nicht, dass die Zeit immer schneller vergeht, nicht?

    Ganz liebe Grüße und noch beste Wünsche für ein tolles Jahr 2011!
    ULL-Rike - Lukina

    AntwortenLöschen